Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

24.09.2008, 23:10

hoffe civs stimmen. :D beide aussen winnen und ich kann etwas die fischer auf des gegners mitte killen. WW stand am wasser und damit eh günstig für uns. hätte wörni net so ne gute zeit hingelegt und muna direkt gekillt, wärs spannend geworden. so wars immer ein ziemlich sicherer win für uns.
GG team ;)

3

24.09.2008, 23:11

falsch. Hätte Muna sowas wie einen halbwegs akzeptablen Migra-Start hingelegt und dann nicht ungeschaut seine paar Schiffe ohne zu schießen verheizt, dann ...

4

25.09.2008, 12:33

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
hätte wörni net so ne gute zeit hingelegt und muna direkt gekillt, wärs spannend geworden. so wars immer ein ziemlich sicherer win für uns.
GG team ;)

wasn woerni haben die tipps was gebracht xD^^

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.09.2008, 13:32

war ein nettes spiel also als wir bzw ich mit 2 ships von mojo dasher auf wasser gekillt haben, war ich im restlichen spiel nichtmehr von nöten als ich dann in der mitte war und anfangen wollte mit meiner echt netten eco elite panzerreiter zu holzen kam das gg naja nicht gerade spannend aus meiner sicht.und @ chris mir haben deine tipps auf jedenfall geholfen aus meiner miserabken zeit zumindest eine schlechte durchnittszeit zu machen.^^

6

25.09.2008, 16:09

Zitat

Original von Kickthetrail
@ chris mir haben deine tipps auf jedenfall geholfen aus meiner miserabken zeit zumindest eine schlechte durchnittszeit zu machen.^^

he??bist du woerni??

• Nachricht senden

7

25.09.2008, 16:52

ne aber wörnie hat uns deine tipps mal schnell vor dem start mitgeteil weil ich ja noch keine ahnung hatte wie der aufbau funzt also haben mir wörnies tipps die du ihm gegeben hast weitergeholfen^^

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

25.09.2008, 22:46

So bin ich ....  8)

9

26.09.2008, 09:01

Was sind das für Migratipps? Migra ist meine Hassmap und da bin ich für jeden Tipp dankbar.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

10

26.09.2008, 18:53

Für Migra braucht man eigentlich primär starke Nerven...